https://a.storyblok.com/f/236385/720x960/b2ba0950fb/02_parsa_neubau_0022.jpg
https://a.storyblok.com/f/236385/1920x480/e27422b043/02_parsa_neubau_00222-2.jpg

CSR

Corporate Social Responsibility (CSR) ist für uns nicht nur eine leere Floskel, sondern eine tiefverankerte Überzeugung und Verpflichtung. PARSA Beauty verfolgt das Konzept der verantwortungsvollen Unternehmensführung und engagiert sich aktiv in der Corporate Social Responsibility. Als Unternehmen möchten wir ein gutes Beispiel sein und gesellschaftliche Verantwortung übernehmen, indem wir der Gesellschaft etwas zurückgeben. Unser soziales Engagement stärkt die Gesellschaft und unterstützt bei der Bewältigung sozialer Herausforderungen.

 

Trotz unserer globalen Präsenz liegt uns das Regionale besonders am Herzen. Als deutsches Familienunternehmen vertreiben wir PARSA Beauty-Produkte weltweit, haben aber unseren Hauptsitz seit der Gründung vor über 30 Jahren im schönen Kraichgau, genauer gesagt im baden-württembergischen Sinsheim. Unsere Verbundenheit zur Region spiegelt sich in unserem sozialen Engagement wider. Die meisten unserer Sach- und Geldspenden gehen an Vereine und Institutionen in der Nähe von Sinsheim.

 

Unser Einsatz kommt vor allem Kindern, Jugendlichen, Sportvereinen, Altenheimen und Behindertenwerkstätten zugute. Mit unseren beliebten Beauty-Produkten, die im Alltag für Haut und Haar unterstützen, möchten wir dazu beitragen, dass diese Einrichtungen von unseren Spenden profitieren können.

 

In unseren CSR-Bemühungen konzentrieren wir uns auf verschiedene Kernbereiche:

Uns ist bewusst, dass CSR ein kontinuierlicher Prozess ist, der stetige Anstrengungen erfordert. Wir sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und unseren Beitrag zu einer nachhaltigeren und gerechteren Welt zu leisten. Indem wir über uns hinauswachsen und unser Handeln im Einklang mit unseren CSR-Prinzipien ausrichten, setzen wir ein Zeichen für eine bessere Zukunft – für uns alle.